Referenzen

Referenzen

Hier finden Sie einen Auszug aus unserer

Kundenliste

Eine Auswahl

begeisterter

Kundenstimmen


Das sagen unsere Kunden über uns:

"Was wir an Graf Elektronik besonders schätzen:

der unkomplizierte und schnelle Service vor Ort - das ist einfach unbezahlbar!"

Randolf Thomas

Geschäftsführer, Hotel Schillingshof GmbH


"Uns hat v.a. überzeugt, dass wir im Vorfeld die Technik bei uns im Haus unverbindlich testen konnten. Graf Elektronik brachte eine Diskussionsanlage mit, damit unsere Mitarbeiter und der Bürgermeister sich vorab selbst ein Bild machen konnten."

Sönke Ahlborn

IT, Gemeinde Oberhaching

"Die Stadt Germering musste ihren Sitzungssaal von Grund auf technisch überarbeiten.

Gleichzeitig sollte ein Videokonferenzsystem eingeführt werden.

Mit der Firma Graf Elektronik hat Germering einen empfehlenswerten Partner gefunden,

der die Beratung und Umsetzung, auch bei schwierigen Anforderungen, kompetent

und zuverlässig gemeistert hat."

Helmut Fetsch

Information und Kommunikation, Stadt Germering

„Der perfekte Ansprechpartner für Alles rund um das Thema Veranstaltungstechnik.“

Christopher Horn

Koordinator für Marketing und Unternehmenskommunikation der Asklepios Kliniken Lindau, Bad Tölz, München-Gauting

"Mit Graf Elektronik haben wir uns bewusst für einen lokalen Dienstleister entschieden. Für unseren großen Sitzungssaal musste eine Komplettlösung her. So wurde hier neben 30 drahtlosen Sprechstellen und diversen Lautsprechern auch einiges an Videotechnik sowie die dazu gehörende Steuerungstechnik verbaut. Zum „Rundum-sorglos-Paket“ gehörten sowohl die Programmierung der Steuerung und eine Einweisung der Mitarbeiter als auch die regelmäßige Wartung."

Michael Steinberg

Leiter Referat IT, Gemeinde Taufkirchen


"Die Firma Graf hat uns gut beraten. Die Idee zur Umsetzung unserer Vorgaben war genau richtig. Von der Planung über die Installation lief alles wie besprochen – wir können die Firma Graf sehr empfehlen."

Jochen Essl

Leiter der Tagungsstätte

Share by: